Die „Hirschbachtal Classic“ erfreut sich an zunehmend starkem Interesse der Bevölkerung und Medien. Automobilclubs, Interessengemeinschaften und Stammtische von
Oldtimern, Youngtimern und Sportwagen aller Baujahre sind hier, ebenso wie zahlreiche Besucher, vertreten. Viele Aktivitäten wie Vredestein-Event-Bühne, Hüpfburg, Kinderschminken und vieles mehr machen die Veranstaltung zu einem Muss nicht nur für Automobil-Liebhaber, sondern für die ganze Familie.
Nun bietet sich eine hervorragende Plattform für Firmen, die mit einer außergewöhnlichen Präsentation in Form einer Veranstaltung zum einen ihr Image verbessern möchten und denen zum anderen eine PR-Möglichkeit in die Hände gelegt wird, die neue Zielgruppen erschließt und auch bestehende Kunden bindet.
Jeder Partner, den wir gewinnen, erhöht den Kundenkreis für alle Beteiligten und es werden unschätzbare Synergie-Effekte entstehen.
Die Möglichkeiten sind vielfältig, denn zahlreiche Werbeflächen direkt an der Strecke sowie den Zufahrten können belegt werden. Dazu kommen, je nach Zielsetzung individuelle Lösungen, Sonderwerbeformen, Namensrechte und vieles mehr.